Home | Das sind wir | Chronik | Aktuelles | Bildergalerie | Grotte | Presse | Kontakt | Gästebuch | Impressum

Das sind wir

Dem Heimatverein gehören momentan 22 Mitglieder an. Dabei handelt es sich überwiegend um Bürgerinnen und Bürger aus unserem Ort. Aber auch einige Freunde und Sympatisanten aus anderen Orten in Deutschland, die unsere Arbeit mit Interesse verfolgen, sind unserem Verein beigetreten. Die "Türen" unseres Vereins stehen allen offen, die uns unterstützen möchten und bei unseren Aktivitäten mitwirken wollen - nutzen Sie hierzu unsere Kontaktseite. Der Verein hat es sich zum Anliegen gemacht, das gesellschaftliche Leben in Neu Boltenhagen zu pflegen und mit immer wieder neuen Ideen zu bereichern.

Unsere Angebote richten sich an alle Altersgruppen der Gemeinde - von den Kindern ( Weihnachtsmärchen und andere Kinderfeste) bis zu unseren Rentnern ( gesellige Treffen mit Essen und kulturellen Einlagen). Aber auch das gesellige Miteinander innerhalb des Vereins hat bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb haben wir uns durch Eigeninitiative das Kellergewölbe des Dörphuses zu einem Vereinsraum ausgebaut (s. Fotos).

Der Vorstand unseres Vereins besteht gemäss Satzung aus 4 Personen.
Derzeit gehören zum Vorstand:

Rolf HeitmannVorsitzenderTel.: 038373-20137
Hans RudolphStellv. VorsitzendeTel.: 038373-26703